Über mich

DINGE ÜBER MICH

Schon als Kind, aufgewachsen in der Y-Generation, wo bunte Grafiken und Bewegtbilder ganz im 90s-Look im TV boomten, liess ich mich für Trickfilmanimationen, Kinder-Zeitschriften und kreative Handwerk-Aktivitäten begeisterten. Mein Künstlerherz, welches schon in zarten Kinder- und  Jugendjahren für jegliche Formen und in Regenbogenfarben schlug, ist weiterhin der Puls, Farben, Formen und Grafiken, klassisch auf Papier oder hochmodern mittels modernen Technologien und Tools in Bewegung zu bringen. Schon immer fühlte ich mich berufen, meinen Fähigkeiten und Talenten zu folgen. Nach Jahren der Entwicklung, des Engagements, des autodidaktischen Studierens – und spätestens nach der Ausbildung als DTP- beim Fachverband für Medienproduktion, konnte ich meinen Fähigkeiten einen konkreten Namen geben: VISUAL DESIGN.
.

Persönlich schätze ich mich als vielfältigen Allrounder ein, welcher Spezialisationen und den Fokus nur auf eine Sache bringen zu wollen, nicht mag, was nicht heisst, dass ich meine Arbeit mit Oberflächlichkeit angehe, im Gegenteil: Immer mit viel Passion und Kreativität Aufgaben erledigen um Wege, Ziele und vor allem Herzens-Wünschen zu folgen, ist nicht nur mein Motto, sondern mein Ziel. Ein kreativer, feinfühliger, Träumer eben, der seinen Ideen und seinem Herzen folgt, der gerne mal hinter den Horizont schaut, von der eigenen kreativität geleitet wird, um die Natur zu loben, die Schönheit in Kleinigkeit zu entdecken und die Liebe zum Detail zu preisen.